HOME    SITEMAP    IMPRESSUM

     ? HilfeHilfe zum MenüDie Untermenüs erreichen Sie
mit einem Mausklick auf das
linke [+] Zeichen
zum Menü
 

Suche Hilfe im Vertrieb, Verkauf und Marketing

Ich habe diese drei Produktideen und komme einfach nicht weiter auf den Gebieten Vertrieb, Verkauf und Marketing.
Für das, was ich nicht kann suche ich nun Unterstützung.

Wo ich helfen kann, ist im Internet und im Programmieren auf dem PC für das Büro oder die Industrie mit ihren Steuerungen.

Wer Interesse hat, helfen kann und will, der sollte Zeit für eine Kaffee mitbringen.

Tel.: 0034 971 829129
Manacor,8 Bajo
E-07570 Arta    Lage

 

 

Daran glaube ich:
In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch diese Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder dir vorstellst, dass du es kannst, beginne es. Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie in sich. Beginne jetzt. (Zitat)J.W.Goethe, irgendwo im Internet gefunden